Kunden Support

+49 30 22 01200–80

(4,85)

4.756 Bewertungen insgesamt

PROBEN
TESTEN

Wie verwöhne ich meinen Hund richtig?

Lesedauer 3 min
wie verwoehne ich meinen hund richtig

Am Valentinstag geht es um die Liebsten, also natürlich auch um deinen Hund. Der beste Freund des Menschen hat auch an diesem Tag ein besonderes Verwöhnungsprogramm verdient. Mit ein paar kleinen Aufmerksamkeiten kann deinem Hund ein toller Tag beschert werden.

Wellness Programm

Um deinen Vierbeiner ordentlich zu verwöhnen, ist es gar nicht notwendig, in einen teuren Hundesalon zu gehen oder viel Geld für eine Hundemassage auszugeben. Dein Hund wird es vermutlich viel mehr genießen, wenn er von dir verwöhnt wird. Suche dir einfach einen gemütlichen Ort, an dem sich dein Hund wohl fühlt, zum Beispiel die Couch,

Schenke ihm ein paar Streicheleinheiten. Dazu kannst du spezielle Bürsten oder einfach deine Hände verwenden. Dies fühlt sich für deinen Hund nicht nur schön an, sondern dient auch seiner Haut- und Fellpflege. Das ganze kann mit Hundeleckerlies aus Irland noch etwas aufgepeppt werden!

Sport statt Faullenzen

Sport ist nicht unbedingt das, was sich jeder von Ihnen unter Wellness vorstellt. Für deinen Hund ist aber ein langer Spaziergang und die Möglichkeit, ohne Leine frei zu laufen, absoluter Luxus. Vielleicht fährst du mit ihm an einen Waldrand oder einen See und lässt deinen Hund einfach Hund sein.

Leckerlis und Co.

Das Richtige zwischen den Zähnen rundet einen Wellness-Tag perfekt ab. Dabei ist es natürlich umso besser, wenn das Hundetrockenfutter mit hohem Fleischanteil nicht nur schmeckt, sondern gleichzeitig auch noch etwas für die Gesundheit des Hundes tut. Unsere Dental-Snacks unterstützen die Zahnreinigung des Hundes und können Zahnproblemen vorbeugen. Überzeuge dich doch selbst von unseren Hundeleckerlis mit Kelp-Alge.

Zeit zu Zweit

Das Geschenk, über das sich dein Hund vermutlich am meisten freuen wird, ist dennoch Zeit. Nehme dir bewusst frei für deinen Hund und plane ihn fest in deinen Tag ein. Es ist völlig egal, ob du dann einen Ausflug mit ihm machst, oder ihn mit Streicheleinheiten verwöhnst. Dein Hund wird deine Anwesenheit in vollen Zügen genießen und es zu schätzen wissen, dass du für ihn da bist.

[siteorigin_widget class=”PW_Woonder_Products”][/siteorigin_widget]

Verpasse keine Neuigkeiten oder Aktionen!

Melde dich für unseren Newsletter an und bleib' auf dem Laufenden (Abmeldung jederzeit möglich).

dein warenkorb