Warenkorb
0,00 €

Weihnachtsgeschenke für Hunde

Top 10 Weihnachtsgeschenke für Hunde

Beschenkst du deinen Hund zu Weihnachten und benötigst vielleicht noch ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke für Hunde? Bei uns im Team sind die Wunschzettel für die Vierbeiner lang. Vom handgemachten Napf über ein luxuriöses Hundebett bis hin zum leckeren Jahresabo von Irish Pure ist alles dabei. Wir haben dir zur Inspiration einmal unsere schönsten Ideen für Weihnachtsgeschenke für Hunde zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Top 10 Weihnachsgeschenk für Hunde

Top 10 Weihnachtsgeschenke für Hunde

  1. Irish Pure Futterabo: Weihnachten ist das Fest der Liebe und Liebe geht bekanntlich durch den Magen, daher steht allen voran ein Irish Pure Futterabo als Weihnachtsgeschenk für deine Fellnase auf unserer Top 10 Liste. Ob Snacks, Knochen, Trocken- und/ oder Nassfutter, stelle dir dein Futterabo ganz nach den Bedürfnissen und Vorlieben deines Lieblings zusammen. Lass dir dein Hundefutter vollautomatisch nach Hause liefern.
  2. Hundekamera: mit einer Hundekamera hast du deine Fellnase immer im Blick, auch wenn du gerade unterwegs beim Weihnachtsshopping bist. Langweilt dein Lieblung sich gerade, so kannst du ihm mit bestimmten Modellen sogar Leckerli auswerfen lassen. So vergeht die Zeit schneller bis Frauchen/Herrchen wieder zu Hause sind.
  3. Individuelles Halsband: wie wäre es mit einem individuellen Halsband für deinen Vierbeiner? Ein schönes Beispiel ist beispielsweise der Shop von doggova, aber auch bei Etsy haben wir einige schöne Halsbänder entdeckt.
  4. Limitierter Napf von Hedwig Bollhagen: die auf 100 Stück limitierte Futterschale von Irish Pure in Zusammenarbeit mit Hedwig Bollhagen Werkstätten ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für Hunde, an dem sich auch Frauchen und Herrchen erfreuen können. Hier erfährst du mehr zur aufwändigen Fertigung der Futterschale.
  5. Hundebett: schöne Hundebetten stehen hier im Büro hoch im Kurs. Ein schönes Beispiel mit geflochtenem Rand ist von hunting pony.
  6. Halsband-Fliege: eine Halsband-Fliege für die besonderen Anlässe im Jahr und eine neue schöne Leine, an der sich auch Frauchen und Herrchen erfreuen können, ist eine schöne Geschenkidee zum Fest für Hunde. Wie wäre es beispielsweise mit Modell Paris von hunter?!
  7. Hundeweihnachtspullover: schöne Weihnachtspullover für Hunde haben wir bei Etsy entdeckt. So hat dein Liebling es beim Weihnachtsspaziergang kuschelig warm.
  8. Personalisierte Weinachtskugel: ebenfalls auf Etsy haben wir richtig schöne personalisierte Weihnachtskugeln gefunden. Ob mit dem Portait oder dem Namen deiner Fellnase – über eine personalisierte Weihnachtskugel erfreust du dich jedes Jahr aufs Neue.
  9. Hundespielzeug: natürlich darf auf unserer Wunschliste Hundespielzeug nicht fehlen. Weihnachtliches Spielzeug für Hunde haben wir besipielsweise von living bpc entdeckt. So kann Bello unter dem Baum mit seinem Lebkuchemann spielen, während du dein Geschenk auspackst.
  10. Personalisierte Fußmatte: eine personalisierte Fußmatte ist ideal für den Winter. Richtig tolle Modelle haben wir bei via petprinted entdeckt.

 

Weihnachtsgeschenke für Hunde: Hundeknochen zum Festessen

Weihnachtsgeschenke für Hunde von Irish Pure

Und zum Schluss haben wir noch ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk für Hunde. Ein leckerer großer Hundeknochen von Irish Pure. Ob den Rosted Paddle Bone für die Großen oder den gefüllten Huf für die Kleinen – ein Hundeknochen von Irish Pure lässt deinen Liebling während des Festessens genüsslich knabbern und bietet Belohnung und Beschäftigung in einem. Gleichzeitig trainiert er seine Kaumuskulatur und reinigt spielerisch seine Zähne.

Wir wünschen frohe Weihnachten mit deinem Liebling!

Nollaig Shona,

Dein Irish Pure-Team

 

Allgemein Ernährung
vorheriger Artikel
Limitierte Futterschale von Hedwig Bollhagen
nächster Artikel
Barfen und Irish Pure: Interview mit Meeresbellen
STARTER
SETS